Kontakt & Kontrakt

Ich betrachte Dich im Coaching als wertvollen Menschen, der viele unentdeckte Ressourcen in sich trägt, für deren Entfaltung ich zieldienliche Impulse anbiete. Für eine gelungene Zusammenarbeit musst Du bereit sein in Deine Veränderungsarbeit zu investieren.

In einem ca. 15minütigen kostenlosen Telefonkontakt klären wir die mögliche Zusammenarbeit und vereinbaren die weiteren kostenpflichtigen Schritte. Die jeweiligen Coachingeinheiten finden vorwiegend per Videocall oder telefonisch statt, auf Wunsch sind auch Firmenbesuche oder „face-to-face“ Termine in Dortmund möglich. Nach dem ersten Einzeltermin biete ich Dir bei weiterführendem Bedarf im Anschluss ein Coachingpaket bestehend aus mehreren Sitzungen an, um die Nachhaltigkeit der gemeinsamen Veränderungsarbeit zu fördern. Wenn Du Dich dazu entschieden hast, Dein Leben neu zu entfalten, dann melde Dich gerne bei mir!

Telefonisch:

0176 / 32586242